„Sei dabei- sei plastikfrei!“- unsere Aktion im Juli

Bald geht’s wieder in den wohlverdienten Urlaub. Doch immer häufiger erwartet uns an unserem Urlaubsort ein trauriger Anblick. Plastikmüll soweit das Auge reicht.
Gemeinsam können wir einen Teil dazu beitragen und unseren Verbrauch von Plastik reduzieren.

Mach mit und vermeide im Juli z.B. die Plastiktüten beim Einkauf, das Einwegbesteck beim Grillen oder die Einwegverpackung des Pausenbrots. Aber auch bei deinem nächsten Termin in unserer Praxis!
In unserer Praxis werden üblicherweise Einmalzahnbürsten zur Verfügung gestellt. Jede Woche werden unzählige in unserer Zahnputzecke verwendet und landen im Müll.

Mit verstärktem Hinweis darauf wollen wir dich dafür sensibilisieren den anfallenden Plastikverbrauch zu reduzieren und dich bitten zum nächsten Termin deine eigene Zahnbürste mitzubringen.
So unterstützt du uns dabei einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Einmalzahnbürsten können zu einem Spendenbeitrag erworben werden.
Der Erlös geht an das Umweltprojekt „ Meere ohne Plastik“ vom Verband Nabu Deutschland.

Sei dabei, sei plastikfrei!

Wir freuen uns über das Mitbringen der eigenen Zahnbürste und eine rege Unterstützung unserer Aktion!

Wir sind für Sie da02501-264 99 88> Kontaktinformation